• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Kölner

DarkBlack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich bin der Markus, 22 Jahre jung und komme aus der Grill-Unfreundlichen Kölner Innenstadt.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit an meinem Japanischen Import Flitzer, der mich auch öfters in die Eifel(Nürburgring) Begleitet (Ferienhaus). Immer wenn ich dort bin überkommt mich die Grillfreude ;).

Mit Grillen habe ich mich nie Viel Beschäftigt, aber ich habe es immer gerne Gemacht. Nun will ich einen Schritt weiter gehen und mir für mein Feriendomizil in der Eifel, einen Smoker Bauen.

Umsetzung ist kein Thema (Wig Schweissgerät Vorhanden), komme auch aus der Schweisstechnik. Problem ist wie ich leider Festgestellt habe, Die "Verrohrung". Hat da Ventuell Jemand eine Gute Adresse in der Kölner Region? ein 40er oder 50er Rohr sollte es schon sein, mit entsprechender Wandstärke.

Soviel Zu mir,

Hoffe ich kann hier ein Paar gute Tipps Erhalten :)

Lg
Markus:flagge1:


PS.: Wenn noch jemand weiss wo man günstig 25cm VA Rohr Her Kriegt, bitte bescheid sagen, wollte zusätzlich einen VA Mini-Smoker bauen.
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Hallo Markus bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber herzlich willkommen heissen das kann ich.

Lg aus Österreich Uschi

:muh: :GKschweindrücken:
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Der Kölner

Ein herzliches Willkommen von der schäl Sick!
 

dasbike

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Noch ne schöne Jrooß vun dr schäl Sick us Poll! :v:
 
OP
OP
DarkBlack

DarkBlack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Willkommensgrüße :)

wusste garnicht das hier auch Kölner Unterwegs sind! :gratuliere:
 
Oben Unten