• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der letzte 2009er Performer

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe noch einen 2009er Weber Performer Touch-N-Go, Special Edition schwarz, inkl. Gussplatte, One-Touch Reinigungssystem, hochwertiger Seitentisch, Holzkohlebehälter, Gaszündung für einfachstes, bequemes Anzünden der Briketts.

Den würde ich für € 439,-- inkl. Versand abgeben und da es die Special Edition ist wäre eine Gussplatte im Wert von € 59,90 auch schon dabei.

Performer_TnG_Griff_Schwarz.jpg


Grillplatte.jpg



Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten