• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Lex ist wahrscheinlich aus - oder doch nicht!!!!!

MisterPizza

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle, die mit dem Napoleon Lex 485 geliebäugelt haben.
Die wahrscheinlich letzte Quelle für den Lex ist versiegt. Im Shop wird nur noch "Zur Zeit nicht lieferbar" angezeigt.
Wenn da nicht zufällig irgendwo ein Container auftaucht, war es das wohl.

EDIT:
Die Schlingel vom BBQ-Shop machen komische Sachen. Um 11:30 war die Ampel rot - ausverkauft
Jetzt gibt es wieder "wenige Exemplare"

Sorry für die falsche Info! 😇

EDIT2:
Die Ampel ist jetzt wieder rot! ☹️
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das wars dann wohl, stimmt.
Heute Morgen hatte ich noch geschaut (da war er noch lieferbar) und hier im Forum empfohlen - wohl dann das letzte Mal zu dem Preis...
Glück für die, die rechtzeitig bestellt und noch einen bekommen haben... 😎👍

Das Forum ist um einen wahren top Grill zu einem sehr guten P/L Verhältnis ärmer geworden...🥲
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
das wars dann wohl, stimmt.
Heute Morgen hatte ich noch geschaut (da war er noch lieferbar) und hier im Forum empfohlen - wohl dann das letzte Mal zu dem Preis...
Glück für die, die rechtzeitig bestellt und noch einen bekommen haben... 😎👍

Das Forum ist um einen wahren top Grill zu einem sehr guten P/L Verhältnis ärmer geworden...🥲
😢 ich liebe meinen Lex auch sehr (und jetzt noch mehr 😂)
 

PepperKnows

Militanter Veganer
Bin irgendwie froh. Das Ding ist durch und durch eine Kompromisslösung und trotzdem war ich versucht, ihn mir aufgrund des P-L-Verhältnisses als ersten "teureren" Grill zuzulegen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die Kohle rausblasen für einen P500 oder Regal 590 :D
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stimmt. Du hast den ja gerne zurecht weiterempfohlen. In dem Segment gab es nicht viel Konkurrenz. Sagt ein überzeugter BK-Griller.
Mit dem Empfehlen hattest du recht.
Das habe ich auch ruhigen Gewissens tun können, weil er mich eben persönlich so sehr überzeugt hat.
Damit ist es ja nun vorbei und ich kann mich wieder mehr in anderen Threads tummeln und noch mehr grillen.. :D
 
Oben Unten