• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mc Donalds Check !

Hehehe, bin mal gespannt was mir dann Frank Mosher wieder erzählt :sonne:
(Frank ist Mr. Mc in der Oberpfalz)

:prost:
 
ICh fand Lidl heute schon beeindruckend. Insbesondere die Kleiderproduktion. Eigetnlich nix Neues, aber wenn man es so vor Augen geführt bekommt, schon krass....

Gruß
Olly
 
ich mag diese checks eigentlich nicht- besonders auch wenn sie von den Öffentlichen durchgeführt werden- versucht man diese selbst zu checken
mauern sie-- z.B. wenn man fragen zur GEZ hat..

Checks in den Privaten kann man eh vergessen..
 
Zurück
Oben Unten