• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mönch in Ottweiler

Frühstück is jetzt auch durch..

Senffrüchte zu Ziegen- und Schafskäse, arabischer Tee und Bitburger.

IMG_5027.jpg


IMG_5028.jpg


Und dann das richtige Frühstück, für echte Cowboys

IMG_5029.jpg


Eier und Speck

IMG_5030.jpg


Viele Grüße,
Ralf, Thorsten und Gerhard
 
Ich finde auch 12 Uhr ist die richtige Zeit für Frühstück :motz:
 
Tag des Bieres: Zwei Zapfanlagen für 5 Personen!

IMG_5031.jpg


Mediterrane Frikadellenspieße (irgednwas mit "Kebab")

Schmeckt wie Urlaub

IMG_5032.jpg


IMG_5033.jpg


Da schwillt Ralf aber der Kamm

IMG_5034.jpg


IMG_5035.jpg


Kebab und Zatziki (Endgeiler griechischer Joghurt, ausgepreßte Gurke, weißer Pfeffer aus der Mühle, Salz, Olivenöl direkt aus Griechenland und Weißweinessig). Retsina, dazu passend!

IMG_5036.jpg


IMG_5037.jpg


IMG_5038.jpg
 
Kann mal einer diesen Fred zumachen .... :evil:

Ich sizt hier und muss knechten :scharf:
Das hält ja kein Schwein aus.



:_prost1: ... ihr Säcke.
 
Tag des Bieres: Zwei Zapfanlagen für 5 Personen!
Oha, hoffentlich gibt das kein Gedränge am Ausschank. Das sind ja 3 zu wenig. :D

Viel Vergnügen. :thumb1:
Ich rücke später auf nen Geburtstag aus und bin daher nicht ganz so neidisch.
 
Ich bin extrem eifersüchtig... dank Rufbereitschaft sitze ich hier bei bleifreiem Weizen :motz:
 
Zwischenzeitlich waren wir uns nicht so ganz einig was die Musik angeht.

Ralf hat dann Thorsten Hilfe beim Suizid angeboten...

DSCN1105.jpg


DSCN1106.jpg


DSCN1107.jpg


DSCN1108.jpg


Im letzten Moment habe wir die beiden davon abhalten können. 12 gauge Slug + 4mm Splintentreiber + Hammer + Marianne Rosenberg sind eine gefährliche Mischung

Viele Grüße,
Gerhard
 
Musiktechnisch hat Thorsten dann zu nicht finalen Maßnahmen gegriffen:

IMG_5046.jpg


IMG_5047.jpg


IMG_5048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir keinen Unfug!! So was geht schnell ins Auge! :crucified:

Btw, wer hat den Ralf so rasiert? Er war ja immer schon hässlich, aber jetzt? :rotfl: :DS: :prost:

Habt noch viel Spass Ihr Säcke!


Gruss Steffe
 
Wer hat denn Marianne mitgebracht?
und wer hat Ralf in die Nähe eines Rasiermesser gelassen? :blinky:
 
Na da habt ihr aber viel Spaß gehabt :thumb1: , leider konnte ich mir den Bericht nicht eher ansehen. :cry:

Bitte nicht böse sein, bin nicht der Sicherheitsfanatiker und weil ich euch kenne, ist mir schon klar, dass ihr da nur Jux gemacht habt. :prost:
Bei ein paar Späßchen fehlt aber der Hinweis, dass Nachahmung gefährlich ist....:wech:
 
Zurück
Oben Unten