• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Monolith ist da...

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Tja -was soll ich sagen -bei dem Preiskonnte ich nicht nein sagen - auch der Kurt will sich mal aufs keramische Grillen einlassen!

Am Freitag war es soweit - die Spedition brachte das ca 90 kg schwere Paket, welches dann der Kurt mit Göga allein vielen Stufen gewuchtet hat:

Monolith1.jpg

Flugs ausgepackt 8sehr durchdachte Verpackung :o - was schwerstens beeindruckt):

Monolith2.jpg

Hier schon das Fahrsgestell und alle Einzelteile ausgepackt:

Monolith3.jpg

Kermaikgrillei langsam wieder zusammengesetzt:

Monolith4.jpg

...und efrtig zsuammengesetzt nebn meinem gelibeten ODC Manitou:

Monolith5.jpg

Am Abend gab s dann mal Fertigpizza...

Monolith6.jpg

...ich kann noich nix weiters dazu sage, da ich da gerade meine letze Holzkohle (nicht sehr hochwerig, da diesewegen alnger Lagerung Feuchte gezogen hatte) verheizt hatte - nur soviel- Der Grill hält die Wäeme irre lange-ich muß mich mal damit einarbeiten!

Geil Kurt ! aber jetzt musst Du wirklich mit der Farbkorrektur etwas zurück :hmmmm:

BGE lässt grüssen, das Nest sowie das Ei ist wirklich eine 1:1 Chinakopie, der Deckel ist etwas flacher und noch andere 6 Details !

Ich wünsch Dir viel Spaß damit, aber sag mal warum dauert das so lange bis nach Ösiland ?

:prost:

Du hast doch schon getrunken :santamad:

Kann ich nicht bestreiten - war bei Vatern und da mußten 5 Bierdosen vor dme Ablaufdatum bewahrt werden...ggg...

Geil Kurt ! aber jetzt musst Du wirklich mit der Farbkorrektur etwas zurück

BGE lässt grüssen, das Nest sowie das Ei ist wirklich eine 1:1 Chinakopie, der Deckel ist etwas flacher und noch andere 6 Details !

Ich wünsch Dir viel Spaß damit, aber sag mal warum dauert das so lange bis nach Ösiland ?

Keine Ahnung wegen der lieferzeit - pfeif an -was soll's -ist ja jetzt da!

Hauptsache das Keramikdings funzt so wie es soll(solle heißen -ich hoffe ich komme klar damit) - bis jetzt ahbe ich nur die TK Pizzen gemacht & die Pasteten:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehnerfilet-spinat-pastetchen.121378/

...also absolut super-low-level-grilling - einerseit wegen der Shice Holzkohle andererseits mußich mich erst herantasten!

Gluckwunsch!

Du schreibst, bei dem Preis konntest Du net nein sagen. Kannst du uns dann bitte den Preis auch verraten (wäre sonst ja witzlos)? :hmmmm:

Hast du die Pizza auf dem Rost zubereitet oder hattest du noch einen Pizzastein (gibt ja vorerst keine Bilder davon). WIe war denn die Pizza im Gegegnsatz zu deinem anderen Grill?

Viel Spaß und auf weitere Bilder von fem Ei!

:party:

Sehr netten Keramikeierkocher hast Du da

*duckundganzschnellweg*

wünsche Dir viel Spaß damit

Danke Leute - es wrd aber schon noch ein bisserl dauern! Ich muß den Monolithen erst kennenlernen! :helm:

Kurt ...

Glückwunsch zum Ei, da bin ich ja mal auf die ersten Bilderserien gespannt..:hmmmm:

Noch ein Eierprinz!

Gratuliere.

Nur bei einer Sache kam ich doch ein wenig ins Grübeln ....

kurt.jpg

Die Leute werden aber auch immer freizügiger!!

:lach: :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Danke Euch, Leute - schauen wir mal,ob wir mit Porzellan zurecht kommen!

Noch ein Eierprinz!

Gratuliere.

Nur bei einer Sache kam ich doch ein wenig ins Grübeln ....

Anhang anzeigen 23297

Die Leute werden aber auch immer freizügiger!!

:lach: :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Bevor da falsche Sachen aufkommen -das sind doch in der Tat Solarleuchten:

DSC09465.JPG

...also nix böses! :unentschieden:

Oh, prima!

UtaKurt hat einen Keramikgrill.

Ich freu mich schon auf Deine ersten Erfahrungen mit dem Boliden.

Kann mich noch gut an Deine Serie zum Q300 erinnern, war ne schöne Werbung für den Gassgrill.

Viel Spaß mit dem Ei.

:anstoßen:

Zurück
Oben Unten