• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der (nächste) Big Mac Nachbau

ich musste einiges in den letzten Jahren und vor allem hier im Forum gelernte wieder zurückbauen um auf den Big M zu kommen....
:-)
Wie wahr... Burger von gutem Fleisch, möglichst selbst faschiert/gewolft und frisch auf den Grill ist etwas anderes als Burger a la Big M ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Sensationeller Beitrag, witzig geschrieben und sehr informativ!
Werde ich definitiv nachbauen, inkl. Buns.

Vielen Dank dafür!
 
Toller Artikel,
da werden bei mir die Erinnerungen wach an früher, wo mich meine Eltern für einen BicMac durch die halbe Stadt fahren mussten, da es in Köln nur 1 McDonalds gab, am Bahnhof.
Danke für die schönen Erinnerungen und den super Bericht!
 
Schön nachgebaut. Die Sauce mach ich mal nach. Ist mal was anderes.

Gruß Dingo
 
Wow was ein klasse Bericht! Vielen Dank für diesen Fred und die Mühe die du dir gemacht hast. Echt erste Sahne!
 
Respekt! super geiler Nachbau, klasse Bericht und tolle Fotos :thumb2:
 
:respekt:

sehr genialer Bericht mit toller Recherche und sehr gelungenen Nachbau, der mir wesentlich besser gefällt als das Original :messer:
 
Ein genialer Bericht mit einer wirklich erstklassigen Dokumentation dazu!
Das Ergebnis sieht auch sehr gut aus!

Gerade solche Berichte sind es die einen dann lieber in einem Forum lesen lassen wie das man sich auf Youtube berieseln zu lassen.
 
Moin. Auch hier ein dickes Dankeschön. :thumb2:
Ich habe gestern die hier vorgestellte Sauce, Eisbergsalat und Zwiebeln mit Büffelpatties und Vollkornbuns kombiniert. Das Ergebnis war zwar kein Big Mac, aber dafür sehr sehr lecker. Hat sich in jedem Fall gelohnt.
 
Wie geil!
Obwohl ich hier beinahe tägliche mindestens ne Stunde im Forum lese, ist mir dieser Beitrag irgendwie durchgegangen. Lese das jetzt erst und ich finde den Beitrag genial! Vielen Dank @Ceterum Censeo für diesen wirklich grandiosen Bericht! :thumb1:
 
Spät aber doch muss auch ich danke sagen, genau das hab ich gesucht! Perfekt, danke für deine Mühe und die Anleitung.
Grüße aus der südlichen Umgebung Wiens!:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten