• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der nächste Schweizer..

Acutus

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

aus Bern kommt der nächste User, 42 Jahre alt oder jung, ausgerüstet mit dem in der Schweiz oft gesehenen Texas Ranger 16`und professioneller Koch.
Ein ganz tolles Forum habt Ihr da, könnte stundenlang rumsurfen.

Ich grüsse alle
 
Es Grüessli usem Tannzapfeland!
 
Hallo Acutus,

Grüße in die Schweiz. Koch und Smoker ist doch schon mal eine gute Kombi. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dabei nicht bleibt... :)
 
Zurück
Oben Unten