• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue aus dem Kieler Umland

Mr. Natural

Militanter Veganer
Moin zusammen!

Ab heute grille ich auch mit, zumindest mal im Gedanken. Ich bin Matt, bald 42, und wohne mit meiner Frau und zwei Miezis eben südwestlich von Kiel.

Da wir an unserem neuen Haus nun eine schöne Terrasse haben, will ich mich auch mal mit einem echten Grill verdingen.

Ich habe vor gefühlten Urzeiten mal eine Kochlehre gemacht, mit dem Job aber rechtzeitig aufgehört, um immer noch Spaß an der Materie zu haben. Bis dato habe ich den ganzen Zauber, den Weber und die anderen Premium-Hersteller veranstalten, eher verlacht und auf allem gegrillt, was irgendwie zum Glühen zu bekommen war.

Aber so langsam bröckelt meine Meinung und ich werde nun auch mal zuschlagen. Und es wird wohl ein Weber werden. Toll, dass es hier soviele nützliche Infos zum Thema Kaufentscheidung zu lesen gibt. Vielleicht mache ich an einem der nächsten Wochenenden mal eine Tour zu Davidsen nach Dänemark.

So, dann hoff ich mal, dass nun endlich bald die Schneereste wegtauen und wir loslegen können!

Gut Glut!
Matt
 

ribber

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin aus dem tiefstem Südosten Deutschlands.
Viel Spaß hier im Forum.
Die Kaufentscheidung ist nicht leicht, am Besten kaufst Dir gleich einen Summit 670, dann brauchst in 4 Jahren nicht überlegen, ob Du einen größeren brauchst.

Und jetzt auf gehts.:domina:
:bilder::bilder:
 
Oben Unten