• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue aus dem Westen

Beuterheinländer

Militanter Veganer
Guten Tag von westlich des Rheins.

Ich bin Tom, 51 Jahre alt und nach etlichen Leserunden konnte ich mich nun endlich dazu durchringen, dem besten Grillforum mindestens vonne Welt auch beizutreten. ;)

Ich freue mich auf regen und leckeren Austausch, auch wenn es bei mir grilltechnisch derzeit eher mau aussieht.
Mein letzter Kohlegrill ist im Grill-Himmel, er war leider zum Auslauf- bzw. Runterrieselmodell geworden.
Naja, eigentlich habe ich noch einen weiteren, aber der darf nur zu einer bestimmten Gelegenheit im Jahr mal an die frische Luft.

In der Garage steht ein geerbter Smoker Modell "Chinabüchse", übrigens eines der neu in meinen Wortschatz eingefügten Worte, wie sie nur in Spezialforen bzw. speziellen Interessengruppen zu finden sind. :D
Wenn ich mich hier mal ein bisschen besser auskenne, werde ich euch mit meinen bisherigen Smokeversuchen belästigen.

Das soll es vorerst gewesen sein; ich denke, ich werde das gute Wetter mit den heute noch angenehmen Temperaturen für einen kleinen Spaziergang nutzen.

Noch einen schönen Sonntag aus dem tiefen Westen.

Tom
 
OP
OP
B

Beuterheinländer

Militanter Veganer
N'Abend zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung und schapp da dreckt ma ne Frache. ;)

Was hat es mit den Untertiteln unter den Benutzernamen auf sich?
Militanter Veganer passt so eher gar nicht zu mir. :hmmmm:

Kann ich dort selbst ändern oder muss ich mir da quasi erst mal meine Sporen verdienen?
Wäre nett, wenn wir mir wer auf die Sprünge helfen würde.

Ich bin übrigens schwer begeistert von der Auswahl der emojis hier.

Der hier :bw: würde mir mit schwarzem Barett allerdings noch besser gefallen. :D

Wünsche euch einen kühlen Abend

Tom
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Tom & viele Grüße aus dem Ruhrpott.

Der „Militante Veganer“ ist praktisch der Einstiegsrang hier im Forum. „Befördert“ wirst du für das Verfassen von Beiträgen.

Es gibt auch einige User mit „Sonderrängen“, die sie für besondere Leistungen, besondere Eigenarten oder, wie bei mir, für besonderen Unsinn verliehen bekommen haben. Ansonsten bedeuten die Ränge nix weiter und sind bloß ein Spaß.

Falls dir der Rang aber sehr wichtig ist, kannst du eine Erweiterung im Profil kaufen und den dann auch selbst ändern.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Aus der Pfalz ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich einen groooßen Geldbeutel. Du hast ja bestimmt schon mitbekommen... das teuerste Forum der Welt :D

Gruß Bruno
 
OP
OP
B

Beuterheinländer

Militanter Veganer
Mahlzeit und einen grillfähigen Samstagseinstieg ins Wochenende, also nicht zuuuu heiß und vor allem trocken oder zumindest mit nem ausreichend großen Unterstand.

Vielen Dank für den Hinweis auf die gewünschten Bilder.
Wenn die Technik mitspielt, sollen sie demnächst folgen.

Und gleich gibts :vino: an Pizza und Salat beim Lieblingsitaliener.

Grillts fei scheei

Der Tom
 
OP
OP
B

Beuterheinländer

Militanter Veganer
Moin Tom,
Herzlich Willkommen!
Wie Tief aus dem Westen kommste denn?
Mahlzeit,

vielen Dank für die prima Willkommenskultur hier.

Um Deine Frage zu beantworten:
Ich gebe zu, dass das Selfkant noch ein bisserl weiter im Westen liegt.
;)
HS --> Hansestadt Selfkant :thumb1:

Grillwetter jedoch soll hier offenbar in den nächsten Tagen, insbesondere auch am Wochenende nicht sein.
:(
Menno...

Bis denne

Tom
 
Oben Unten