• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue aus Lüneburg

Suedehead

Militanter Veganer
Moin moin zusammen,

habe jetzt ein paar Tage als stiller Leser hier verbracht. Allerdings finde ich es unhöflich nur zu lesen und sich dann nichtmal vorzustellen ;-)

Zu mir:

Ich heisse Pascal
komme aus der Nähe von Lüneburg (Scharnebeck)
bin 30 Jahre alt
arbeite als Lagerist / Vertrieb bei einem Lieferanten für hochwertige Süßwaren (Pralinen, Schokoladen, Gebäcke, etc)
hatte bislang einen Grillkamin im Garten stehen (geht auch, wenn man nichts anderes kennt ;-) - steht auch noch da)
habe mir vor ein paar Tagen einen Tepro Tucson geholt (mal zum antesten ob mir das ganze liegt)
träume schon seit Jahren von einem selbstgebauten Smoker bzw einem DoubleBarrel
bin jetzt fleissig am üben um "Herr der Dinge" zu werden und es macht massig Spass!!!

Werde gleich ein paar Bilder von einer kleinen Burger-Vergrillung heute ins entsprechende Forum stellen (Ja ich will auch mitmischen ;-))

Das war's erstmal von mir. Wenn noch wer fragen hat, nur raus damit.

Liebe Grüße

Pascal
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und Willkommen beim Forum.

Wir freuen uns schon auf deine Berichte und natürlich auf massig viele :bilder:von deinen Grill Experimenten.

Schöne Grüße aus Österreich :nusser:
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moijn ausm Harz!

So schwierig ist der Selbstbau nicht. Wie groß soll's denn werden?

Grüße

Christian
 

Wibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin und ebenfalls gruß aus der Lünebruger Heide
 
Oben Unten