• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der neue aus oberbayern

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
servus
so nach langer zeit des mitlesens hab ich mich endlich angemeldet. ich bin der marius 29jahre jung, komm aus dem kleinen dorf wolfsbuch (nähe ingolstadt), bin verheiratet und habe eine fünf tage alte tochter 8) :D . ich habe vor längerem eine bauanleitung für einen grill gesucht und bin dann auf die gsv seite gekommen, und seitdem komm ich davon nicht mehr los. so noch schnell mein grillequipment: landmann 57er kugel, eine no name 47er kugel, und ein 12er do tief, 2x azk landmann und in naher zukunft möchte ich mir einen low budget smoker bauen.
habe ich in der bucht gefunden, weiss nicht ob es schon gepostet wurde:http://stores.ebay.de/camp-oven-dutch-oven
 
Servus Sutton

Hi Nachbar, grüße aus Ingolstadt :prost: :prost: :prost:

Schön das Du in den GSV gefunden hast.

Willkommen und viel Spass hier
 
Auch aus Mittelfranken herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Tochter,
gewöhn die Kleine rechtzeitig ans Grillen und smoken :lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Hallo Marius,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!
Und natürlich viel spass hier :prost:

Gruß Atze
 
Ein herzliches Servus aus dem Süden München´s und viel Spaß hier!

:prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass im Forum. :cool: :prost:
 
Ein dickes hallo von mir aus dem schönen Windeck!
Wünsche dir viel spaß hier und bilder von dir die wollen wir sehen! :D :D :D :D :D
 
Ein herzliches Servus aus dem Osten München´s und viel Spaß hier! :prost:
 
Hallo vom Konrad
Glückwunsch zur Tochter
und immer genug Glut unterm Rost
:prost:
 
Hallo auch vom Bodensee

Herzlichen Grückwunsch-
ne Tochter als Einstand - auch mal nicht schlecht :thumb2:
cu
 
vielen dank für die vielen glückwünsche. danke
lg sutton
bilder folgen
 
Zurück
Oben Unten