• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Roki

Losse72

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Jetzt hier auch mal.

Hallo, ich bin der Dirk aus Rommerskirchen (zwischen Köln und Düsseldorf). Alter lässt sich aus dem Nicknamen ableiten (für alle Mathegenies 43 Jahre habe ich auf dem Buckel).
Verheiratet, zwei Kinder.
Bis dato bestand Grillen für mich aus Bauchspeck, Kottelet und Würstchen.
Wir werden uns im Mai voraussichtlich eine Weber-Kugel gönnen.

Dies erstmal vorab. Weitere Infos werden folgen und auf nachfragen beantworten.

Greets

Dirk (Losse)
 
Hallo Dirk,

aus Bauchspeck, Kottelet und Würstchen kann man einiges zaubern....

Dann mal los und Kugel kaufen. Und immer wichtig: Platz ist wie Hubraum.

Grüße

Christian
 
Hi Dirk,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum des GSV und viel Spaß beim Grillen.

Bei der Kugel hast du eine gute Wahl getroffen, so eine habe ich auch. ;-)
 
Welcome!

und ich dachte Du bist schon 72 ;)
 
Moin! Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Kugel! Wird's ein GBS?

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten