• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Soest

CrankYankee

Militanter Veganer
Ich stelle mich mal kurz vor,
Ich bin André aus dem schönen Soest in Westfalen.
Bin 33 Jahre jung und neu hier.
Ich habe die letzten Wochen hier reichlich als Gast gelesen, um mich zu informieren.
Dank vieler Tips und Anregungen im Forum zum Thema Kugelgrill kaufen, habe ich mir gestern mein neues Sportgerät gekauft, einen Weber Mastertouch GBS Special Edition 57er.
Ich bin eher ein unerfahrener Griller musste ich hier feststellen, und werde mit Sicherheit noch hier einiges erfragen und lernen :) .
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Tips und Tricks von euch erfahrenen Grillmeistern :).
So nun mal die Rips für morgen bearbeiten :)
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum nach Soest, der Stadt des Jägerkens :prost:
 
Herzliches Willkommen
 
Auch aus Wetter/Ruhr sagt einer Herzlich Willkommen und viel Freude mit deiner neuen Super Kugel.
Gruß ElBertho
 
Danke leute freue mich hier zu sein, aber jede menge zu lesen und auszuprobieren
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Herzlich Willkommen in die nicht all zu weite Nachbarschaft aus dem Wittgensteiner Land.
Ich bin auch bei weitem noch nicht so weit wie die meisten hier im Forum, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ab und zu bleibt dann von den Versuchen auch mal was als Erfahrung hängen :D
Viel Spaß wünsch ich dir dabei :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten