1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Der Neue aus Soest

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von CrankYankee, 30. April 2015.

1. CrankYankee

CrankYankee Militanter Veganer

Ich stelle mich mal kurz vor,
    Ich bin André aus dem schönen Soest in Westfalen.
    Bin 33 Jahre jung und neu hier.
    Ich habe die letzten Wochen hier reichlich als Gast gelesen, um mich zu informieren.
    Dank vieler Tips und Anregungen im Forum zum Thema Kugelgrill kaufen, habe ich mir gestern mein neues Sportgerät gekauft, einen Weber Mastertouch GBS Special Edition 57er.
    Ich bin eher ein unerfahrener Griller musste ich hier feststellen, und werde mit Sicherheit noch hier einiges erfragen und lernen :) .
    Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Tips und Tricks von euch erfahrenen Grillmeistern :).
    So nun mal die Rips für morgen bearbeiten :)

2. koho

koho Metzger

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum nach Soest, der Stadt des Jägerkens :prost:

3. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gruß aus Dortmund nach Söst :-) Viel Spaß hier

4. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Ein Hallo aus Österreich!!

5. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen

6. ElBertho

ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

Auch aus Wetter/Ruhr sagt einer Herzlich Willkommen und viel Freude mit deiner neuen Super Kugel.
    Gruß ElBertho

7. OP
    CrankYankee

CrankYankee Militanter Veganer

Danke leute freue mich hier zu sein, aber jede menge zu lesen und auszuprobieren

8. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

9. VA-Griller

VA-Griller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen in die nicht all zu weite Nachbarschaft aus dem Wittgensteiner Land.
    Ich bin auch bei weitem noch nicht so weit wie die meisten hier im Forum, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ab und zu bleibt dann von den Versuchen auch mal was als Erfahrung hängen :D
    Viel Spaß wünsch ich dir dabei :anstoޥn:

10. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden