• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der neue Grill ist da

Der_ der_das_ Feuer_liebt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
so, nach wochenlanger Recherche im Forum habe ich mir heute meinen neuen Gasgrill gekauft.
Mal eben von NL nach Köln gefahren, bei Santos sehr nett empfangen worden, ( lag wohl an meiner Frau :D ) einen Kaffee getrunken, und binnen von 10 Minuten einen Grill gekauft.
Geiler Laden, kompetenter locker verhandlungsbereiter Verkäufer, ganz nach meinem Geschmack.
Santos ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Da Frauchen auf einen Seitenkocher bestand und mein Budget begrenzt war kamen ja nicht sooooo viele Geräte in Frage.
Es ist ein Weber Spirit E-320 Classic geworden.
Gruß Udo
ps. ich soll noch schreiben das die Toiletten bei Santos ungewöhnlich sauber waren, da besteht Frauchen drauf
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Meine Frau tickt ähnlich: schaue im Restaurant in die Küche ( schau den Koch an ); gehe auf die Toilette in einem Geschäft, und du weißt
woran du bist.
Seltsamer Weise hat sie ( fast ) immer recht.
Marzipangrüße
 
OP
OP
Der_ der_das_ Feuer_liebt

Der_ der_das_ Feuer_liebt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
ja, bei meiner Frau geht das fast so weit das sie bei einem Händler mit versiffter Toilette noch nicht
mal einen Grill kaufen würde.
Sie schließt in dem Fall auf den Menschen mit dem wir im Falle einer Reklamation zu tun hätten.
Gruß Udo
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ist deine Frau mit ihrer Meinung nicht alleine.
Und bei genauerer Betrachtung ist das auch verständlich.
Gruß
Roland
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kann Santos auch uneingeschränkt empfehlen. ..:ola:
 
Oben Unten