1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Der Neue hat sich einen Napi LEX 605 gekauft

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von bmwrover, 11. Mai 2015.

1. bmwrover

bmwrover Militanter Veganer

Hallo ich bin der Axel aus Oberschwaben. Lese hier schon eine ganze Weile mit und bisher hatte ich noch die Idee einen Einbaugasgrill in die Outdoor Küche zu bauen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorkueche-fuer-napi-605-umbauen-geht-das-so.232712/

Schlussendlich wurde es der normale LEX 605.
    Beim Napoleon Händler beraten lassen und dort auch bestellt und zwei Tage später abgeholt. Der Aufbau war problemlos. Dazu gab es noch eine freudige Überraschung: das Fett Tropfblech ist nun aus poliertem V2A anstatt aus dem verzinkten Blech. Schön.

Die Erstvergrillung war bischen stressig, das "billige" Rib Eye Steak war so kleinteilig als ob der Jungbulle vom LKW überfahren wurde. Aber zart war es. In der Aufregung eine ordentliche Beilagen Sauce vergessen. Naja ich übe halt noch ein bisschen :-)

P1050059.JPG

P1050061.JPG

markus1701 gefällt das.
  2. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

herzlich willkommen!! Das schaut doch schon recht vielversprechend aus!!

3. Gast-1jZqf6

Gast-1jZqf6 Guest

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Oberschwaben nach Oberschwaben...
    wohärkomschn?

4. Sweet.BBQ

Sweet.BBQ Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

:v:Willkommen und viel Spaß bei den verrückten :ballballa::kugel:

5. Rüdiger1

Rüdiger1 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

6. NorthWalker

NorthWalker Grillkaiser

Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß hier :-)

7. Hualan

Hualan Grillkaiser

Herzlich willkommen. Das sieht doch schon ganz gut aus. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns :anstoޥn:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden