• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue hat sich einen Napi LEX 605 gekauft

bmwrover

Militanter Veganer
Hallo ich bin der Axel aus Oberschwaben. Lese hier schon eine ganze Weile mit und bisher hatte ich noch die Idee einen Einbaugasgrill in die Outdoor Küche zu bauen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorkueche-fuer-napi-605-umbauen-geht-das-so.232712/

Schlussendlich wurde es der normale LEX 605.
Beim Napoleon Händler beraten lassen und dort auch bestellt und zwei Tage später abgeholt. Der Aufbau war problemlos. Dazu gab es noch eine freudige Überraschung: das Fett Tropfblech ist nun aus poliertem V2A anstatt aus dem verzinkten Blech. Schön.

Die Erstvergrillung war bischen stressig, das "billige" Rib Eye Steak war so kleinteilig als ob der Jungbulle vom LKW überfahren wurde. Aber zart war es. In der Aufregung eine ordentliche Beilagen Sauce vergessen. Naja ich übe halt noch ein bisschen :-)

P1050059.JPG


P1050061.JPG
 

Anhänge

  • P1050059.JPG
    P1050059.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 3.086
  • P1050061.JPG
    P1050061.JPG
    240 KB · Aufrufe: 884
herzlich willkommen!! Das schaut doch schon recht vielversprechend aus!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
 
Herzlich willkommen. Das sieht doch schon ganz gut aus. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten