• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der neue ist bei mir eingezogen OTTTO'S O.F.B

Emanuel01

Putenfleischesser
Hallo Leute

Nach langer Überlegung und und Internetsuche hab ich mich für den Oberhitzegrill von PTTO entschieden.

Getestet wurde er natürlich auch gleich.
Ich muss euch sagen Leute wirklich ein Top-Gerät. 💪🤘
Nur mit der Hitze hab ich noch ein bisschen Probleme hab den Grill vollaufgedreht 900Grad waren fast ein wenig zu viel. 🤣🤣🙈

Es gab Clubsteak auf 54Grad gezogen und anschließend in der Pfanne mit Knoblauch Butter und Rosmarien geschwenkt. Dazu Onsen-Ei 1h 64Grad und einfaches Schwarzbrot mit Käse gratiniert.

Hier noch ein paae Bilder von meinem Neuen

LG und Gesund bleiben

20210213_165337.jpg


20210213_173321.jpg


20210213_183959.jpg


20210213_172526.jpg


20210213_162645.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem OFB.
Das Steak war Dir gelungen.

PS: OTTO schreibt man so. Ggfs. magst Du deine 2 Varianten korrigieren.
 
Oben Unten