• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der neue Mac mit Retinadisplay.

china07

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Haha wie geil. Find ich sehr lustig. Und bei Anwendungen die die Auflösung vieleicht abrufen können wirds mangels dedizierter Grafikkarte auch recht schnell eng. Aber hey- es is a Apfel drauf, also muss es gut sein ;)
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind Retina Displays nicht die, die nach 2-4 Jahren (Je nach Einschaltdauer) langsam aber sicher das Blau verlieren?
 

Bensch

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Bla und Blub... Schreibt doch Bitte "Ich hab mich kein Stück damit beschäftigt und will nur Apple bashen" in den Fred Titel :)


Danke
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast ja Edit: ein bisschen recht - Apple ist bei mir in absolute Ungnage gefallen mit der hinterfotzigen Art. Dabei war ich vor vielen Jahren noch echter Fan.
Bin also jetzt wieder still und brummel allein vor mich hin. :D

Apple ist böse
Apple ist böse
Apple ist böse
Apple ist böse
...
 
OP
OP
fastride

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bla und Blub... Schreibt doch Bitte "Ich hab mich kein Stück damit beschäftigt und will nur Apple bashen" in den Fred Titel :)


Danke

Nö, wieso sollte ich bashen wollen?

Falls der Bericht in der CHIP so nicht stimmt, bitte um Aufklärung.
Kann man denn die Displayauflösung nun nutzen oder nicht?
 

china07

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Nutzen kannst du sie schon, nur halt nicht direkt am Desktop. Apps können durchaus die Auflösung einstellen. (wobei dann wie oA die Hardware recht schnell am Limit sein dürfte).
 
Oben Unten