• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue mit Fragen...

Beef_lover

Militanter Veganer
Hallo alle miteinander,
Ich wollte mich mal kurz als der neue Vorstellen :)

Ich habe per Zufall vor ein oder zwei Jahren meine Begeisterung fürs Grillen entdeckt und habe mich immer bemüht besser zu werden und habe mich nun dazu entschlossen mir einen Smoker zu zulegen.

Meine Frage wäre ob mir jemand das mit dem Einbrennen vernünftig erklären könnte, habe nämlich tierische Angst was falsch und kaputt zu machen...

Danke im Vorraus

Beef_lover
 
Hast eine PN (Unterhaltung) bekommen. ;)

Da Du noch keine 15 Beiträge selbst geschrieben hast, kannst Du auf die aber nicht antworten, bitte wundere Dich nicht, okay? Und diskutiere auch nicht darüber.

:prost:
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten