• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue Mitbewohner ist Eingezogen: "Nappi Pro665"

schnuelf

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach endlos langer Warterei (6 Tage ab Bestellung:D) hat Coobinox heute per Spedition liefern lassen.
Siehe da...
... das Austellungsstück ist gar nicht mal so Austellung gewesen :sun:

Dadurch hieß es aber auch für mich; Aufbauen muss Ich selbst besorgen.

Übergabeprotokoll ist mir zugemailt worden.
(Ja Ich weiß, nicht lt. Vorgabe,... aber der Zweck heiligt die Mittel)

Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für den Service und lasse noch ein paar Bilder sprechen:

20200115_120603.jpg

Die Hübsche Tarnverpackung

20200115_121451.jpg

Palette auf Palette

20200115_120835.jpg

Zubehör war auch alles dabei

20200115_131409.jpg

Flügelchen sind dran :D

20200115_133549.jpg

Alles steht; dicht isser such; erdtmal Freibrennen

20200115_134902.jpg

Erstes mal Sizzle an (und meine Füße drauf)

20200115_135023.jpg


Nach 20min mit Hauptbrennern dieses schöne Bild...


Nun muss Ich erstmal einkaufen gehen.
Da Ich aber heut Abend noch nen atermin hab gibts nur Kleinigkeiten...


Bilder folgen
 
Glückwunsch zum neuen, schöner Gerät..:thumb1:
Jetzt hast du ja richtig Fläche.
Dann können ja zur Einweihung noch zwei Busse kommen..:grin:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Ist das Dein Bus in der Halle?
 
Ist leider nicht mein Bus, der hat nur nen Platz gemietet. :D

Stufe einfängt an auf dem Grill zu ziehen:
20200115_170306.jpg


20200115_170327.jpg


Danke an die Vieöen Inspirationen von hier

20200115_172434.jpg


Der erste Sizzle Versuch.
Grillgemüse findet gleich auch noch seinen Platz.
Ich hoffe der Rest klappt auch noch.
Leider hat mein Temprameter den Geist aufgegeben. Jetzt muss Ich Versuchen den Garpunkt zu treffen.
 
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass damit:-):-)
 
Schönes Sportgerät, viel Spaß damit.
 
Toller Grill! Der wird dir bestimmt viel Freude machen! :thumb2:
 
Glückwunsch zum tollen Grill und dein erstes Steak sieht doch klasse aus:clap2:
 
Danke für die vielen guten Worte

Es ist ja nicht mein erstes Steak, aber das erste mit der Sizzle.
Was hab Ich drüber gemeckert, aber Ich muss sagen: "Gibt kein besser gegrilltes Steak als von der Sizzle!!!"

Und Ich hab echt vorher drüber gelacht.

Als nächstes Projekt wird der Spieß zeigen dürfen was er kann.

Ich bin gespannt.
Aber im Moment muss der 665 unter seinem Häubchen in der Halle auf seinen einsatz warten.

Eine Frage hätte Ich jedoch noch:

Kann Ich den Boden von der Gasflaschenaussparung bei ner 11kg auch einen Haken höher Hängen? Ganz unten hab Ich ja gar keine Bodenfreiheit mehr.
 
Viel Spass mit dem nappi!
Des st mal ein echt geiles Teil :worthy:
 
Sieht gut aus und bei deinem Nappi passt auch ne grosse Flasche rein :)
 
Glückwunsch! Ein sehr schickes Teil hast du dir ja gegönnt. Viel Spaß beim weiteren austesten. 👍
 
Zurück
Oben Unten