• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "neue" stellt sich vor

Smokerliebhaber

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Christian, bin 30 Jahre alt, arbeite als kfzti und komme aus Meerbusch ( nähe Düsseldorf).
Ich bin absoluter Neuling im bezug auf Foren so wie professionelle grillerei. Klar hab ich schonmal nen grill angeschmissen und ein stück Fleisch oder gemüse drauf gelegt... aber ich denke ihr wisst was ich meine. Ich war dieses Jahr auf einem amerikanischen Festival. Dort habe ich das erste mal gesmokertes fleisch gegessen und festgestellt das ich so was öfter auf dem Teller möchte. Selbstverständlich habe ich mich hier auch schon ein wenig eingelesen, mir ne Weber kugel gekauft und mittels minionring schonmal ein pulled pork probiert. Ein Traum, aber wem erzähle ich das. Da dies mein neues hobby zu sein scheint, liegt mein Beschluss mich hier anzumelden nahe. Ich habe gerade Urlaub und versuche mich nun mal im Bau eines minismoker für den Balkon. Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde und freue mich schon auf Tips, Diskussionen und nette Bekanntschaften mit euch! Viele grüße aus dem leider heut grauem Meerbusch!
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen.

Und denk dran :bilder: von Deinem Smokerbau sehen.


Gruß M.R
 
Hi, ich habe letztens noch bei YouTube jemand gesehen der unter "bbq aus rheinhessen" Videos rein setzt die ich ganz gut fand, kennt ihr euch? Hab schonmal einen Beitrag gestartet wo ich den bau dokumentieren möchte. Schönen 4ten Advent wünsche ich euch allen!
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüße von nem Ösi :-)

Viel Erfolg beim Bauen!
 
Jupp,

Grüße!!


Christian
 
Ein herzliches Servus aus dem Ösiland
LG und Guten Rutsch wernetti
 
Zurück
Oben Unten