• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue stellt sich vor!

Geflügelhasser

Militanter Veganer
Erstmal ein herzliches HALLO an alle hier im Forum!

Wollt jetzt auch mal ein Bisschen was von mir erzählen :

Ich komme aus der Lüneburger Heide ,in der Nähe von Celle, glücklich verheirater
Vater zweier Kinder und 33 Jahre jung.
Im Forum habe ich schon seit längerem mitgelesen und mir bisweilen etliche Tipps
von Euch geholt!
Zum Einsatz kommt bei mir ein OTG 57cm von Herrn Lafer, eine kleine Noname-Kugel, ein VA-Schaschlikgrill im Eigenbau sowie einen grossen "Vereinsgrill"

So, und nun werd ich mal durchstarten hier

:lol:

Viele Grüsse vom

Marcus

:prost:
 
He herzlich Willkommen hier im Forum. Aber Geflügelhasser :-? Mensch da kannst du ja kein BBC probieren :cry: Also nochmals herzlich willkommen im geilsten Forum auf diesem Planeten.
Gruß aus Augsburg :prost: :prost:
 
na du bist ja schon gut ausgerüstet.....klasse :thumb1:

auch ein willkommen von mir....

grüsse DS
:prost:
 
He Carsten du bist mir heute schon abgegangen :-?
Was grillst du denn heute :-?
Ich mach heut Amadillos :evil:
 
hochzolljosl schrieb:
He Carsten du bist mir heute schon abgegangen :-?
Was grillst du denn heute :-?
Ich mach heut Amadillos :evil:

Hi Josl,

ich muss doch nachmittags arbeiten.... ;-)
Und jetzt halt dich fest..... heute wird hier NICHT gegrillt! :o

Aber dafür liegen für morgen schon 3 BBC's in der Brine! :D
Dazu gibbet dann gef. Champignons und Kroketten! :happa:

Und von deinen Armadillos hab ich schon gelesen...
PS: in meinem Eier-Hackbraten war auch Feta drin und der ist auch geschmolzen! ;)


Gruß nach Augsburg Carsten :prost: :)
 
Mensch mach bloß total viel Fotos von deinen 3 Damen ;)
Das du heute nicht grillst :o
Also bis demnächst
:evil:
 
Hey, es werden immer mehr Celler hier :)


Grüsse aus dem Süden der Grill-Republik :anstoßen:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Ein herzliches Willkommen aus Südhessen

Gruß und :prost:

Worschd
 
Zurück
Oben Unten