• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue us Kölle

CGNToddy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

lese nun seit einiger Zeit sehr interessiert eure Beiträge und bin von dem Forum sehr begeistert und daher möchte ich gerne aus der Anonymität heraus und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thorsten und ich grille seit dem ich groß genug bin um auf einen Grill zu schauen und die Grillzange zusammengedrückt bekomme leidenschaftlich gerne. :)

Hauptsächlich grillen wir auf dem Balkon und haben uns daher für einen Gasgrill (Weber Spirit 210 Classic 2013er) entschieden.

Zuvor haben wir uns lange Zeit mit einer günstigen Lavasteinvariante von Campingaz zufrieden gegeben, aber dieser ist dann zum Glück im Winter kaputt gegangen und der Weg zu meinem neuen Schatz war somit frei.

Also dann bis bald

Thorsten
 

Aetschi

Grillkaiser
Hallo Thorsten und ::zy997:: im Forum,

ein schönes Sportgerät hast du ja schon und viele Ideen was du damit alles machen kannst findest du sicher hier.

Gruß
Aetschi
 

cranzer

Veganer
Moin Thorsten
CGN= Karnevalsgeselschaft? :thumb1:
Flughafen Köln/Bonn? :D
Ejal
De Hauptsaach es et hetz es joot:trinkbrüder::prost::anstoßen:

Un vill Spass he :gs-rulez:
 
OP
OP
C

CGNToddy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Cranzer,

hehe das CGN steht nur für Köln! Tatsächlich vom 3 Lettercode! Habe ich mir irgendwann angewöhnt da häufig Toddy schon besetzt ist.

Gruß Thorsten
 

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin und willkommen aus Bonn!

Halte dein Geld gut fest, wer einmal hier infiziert wurde, gibt viiiel aus.

Andreas
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Gruss aus GE nach Köln :thumb1:
 
OP
OP
C

CGNToddy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hehe!

Danke für eure freundliche Begrüssung!

Apropos Geld ausgeben... als nächstes möchte ich mir den el. Drehspiess von Weber zulegen... finde die 150,- Schleifen aber echt ziemlich happig.

Lohnt sich die Investition?

Gruß Thorsten
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Thorsten,

willkommen aus Südhessen, und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Also ich hab den Hühnersitz von Weber, und die Roti bisher noch nicht vermisst. Geht alles auch im Liegen ... :D
 
OP
OP
C

CGNToddy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hehe im Liegen ist es ja auch viel gemütlicher :rotfl:

Mit dem Sitz habe ich es auch bereits versucht, das Fleisch war traumhaft. allerdings war die Haut nicht so knusprig!

Gruß Thorsten

cgntoddy-42621-albums-beercanchicken-picture20595-3.jpg


cgntoddy-42621-albums-beercanchicken-picture20597-4.jpg


cgntoddy-42621-albums-beercanchicken-picture20598-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder. So muss das sein :thumb1:
Mit der Haut hatte ich beim BBC bisher keine Probleme. An knuspriger Enten(brust)haut mit möglichst wenig Fett bin ich zur Zeit dran.
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen von der schäl Sick nach...?

Schöner Grill :thumb1:
Jetzt fehlt noch das ganze (zweifelsohne notwenige) Zubehör :D


PS:Um die Haut vom Mistkratzer knusprig zu bekommen, kurz vor Ende mit Salzwasser bepinseln und kräftig am Knebel drehen.
 
OP
OP
C

CGNToddy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Willkommen von der schäl Sick nach...?

Schönen Gruß von der anderen Rheinseite zurück:)

Das da noch einiges an Zubehör auf mich zukommt denke ich mir, wäre ja auch gar kein Problem, wenn ich nur nicht so verdammt ungeduldig wäre und alles auf einmal haben wollte:)

Danke für den Tip mit dem Salzwasser, dies werde ich auf jeden Fall probieren.

Gruß Thorsten
 
Oben Unten