• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue

schulz53

Militanter Veganer
Hallo zusammen, wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Schulz und Wohne in den schönen Dorf Harsum in Niedersachsen. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gekommen und fand sie so gut, das ich mich gleich angemeldedt habe. Ich esse gern Gegrilltes doch leider bin ich immer zu faul selber zu Grillen. Ich hoffe das ändert sich jetzt wo ich diese Seite gefunden habe.Ein schönes Wochenende alle zusammen.

Peter Schulz
 
Moin Peter, herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hi Peter ...

... das ändert sich zu Hundert Prozent ... :thumb1: ... wenn Du für jeden Tip den Du hier findest einen "Köm" zu Dir nimmst, mußt Du spätestens in einer Stunde die 112 anrufen ... :rotfll:

Servus, Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten