• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der neue...

Hotrod74

Vegetarier
So, nachdem ich mich schon vor längerer Zeit im "Fachbereich" UDS Owner vorgestellt hatte,
wird es nun Zeit dies hier auch zu tun.
Denn nun haben wir Familienzuwachs bekommen, in Form eines "Anfängersmokers":-)..
Natürlich ist der nichts im Vergleich mit den tollen Loks, die man hier so sieht, aber ich kam günstig gebraucht da ran... und für den Anfang reichts...hier muss ich mich jetzt mal sehr einlesen
Angefangen bei der Wasserschale in der SFB etc etc
.. mit dem Feuer spielen macht mir großen Spaß, daher wirds mittelfristig sicher auch mal n besseren Smoker geben:-))
Also Glück Auf aus Essen und gut Glut.....
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 279
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 276
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    145 KB · Aufrufe: 275

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moijn sieht gut aus..... und neien vernünftigen Smoker baust bestimmt auch noch!

Grüße

Christian
 

habanasmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi @Hotrod74 ,
willkommen bei den Smokern und Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Wenn das Blech ca. 3,5mm dick ist, ist's ein Zwilling von meiner Chinabüchse, gar nicht so schlecht das Teilchen. Es qualmt zwar auch mal aus allen mögliche Ritzen, aber das kann man bereinigen, wenn's stört.

Möge die Glut mit dir sein und viel Spaß beim Ausprobieren.
 
OP
OP
Hotrod74

Hotrod74

Vegetarier
Hi habanadmoker....jau.. so 3,5mm und schätze 80-90 kg...:-)))
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Scheint auch dickeres Blech bei den Chinesen zu geben,was?!

Schöner UDS!

Andi
 
Oben Unten