• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Osterhase war da...

Tucki

Militanter Veganer
Hallo liebe Sportsfreunde,

bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen und wollte euch hier mal meine Beute zeigen:

IMG_2105.jpg


IMG_2104.jpg


IMG_2108.jpg


IMG_2106.jpg


IMG_2111.jpg



Ich hab zwar jetzt alles was ich brauch, aber mit Grillen muss ich noch ein wenig warten, bei uns sind Minusgrade und eine A...kälte!

Ich hoff das wird alles hinhauen.
 

Anhänge

  • IMG_2105.jpg
    IMG_2105.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 932
  • IMG_2104.jpg
    IMG_2104.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_2108.jpg
    IMG_2108.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 895
  • IMG_2106.jpg
    IMG_2106.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 879
  • IMG_2111.jpg
    IMG_2111.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 935
Wow, wo warst Du denn einkaufen?????? :hmmmm:
 
Da hat wohl jemand die Bamberger PX ausgeraubt?!? :) schöner Einkauf!!!

Gruß Baschdi
 
Krasse Sche... :-)

Wo warst du denn einkaufen?
Was sind das für Weber Gewürze?
 
Boah, wat ne Sch.....!:wl respekt:

Wenn da mal nicht der Osterhase fleißig war.......!:wl moin:
 
Hi Tucki, geile Shoppingtour hast da gemacht!! So siehts aus wenn der Mann vom einkaufen nachhaus kommt!! Fehlt nur noch.ein Bier!!!:anstoßen:
 
da gabe ich eben mal GÖGA gezeigt mit dem dezenten Hinweis "Schau mal bei dem war der Osterhase...."

*ich glaube ich fahre heute in ein Grillgeschäft ...:-D
 
Jetzt gehe ich auf Osterhasenjagt vielleicht hat er bei dir noch was vergessen zu verstecken. Super Bilder
 
Danke an alle für die Kommentare!

Aber ich hab schon die Schrotflinte geladen, für wenn mir der Osterhase nochmal über den Weg laufen sollte, weil mein Hauptwunsch nicht erfüllt wurde!:lol: Ich hatte eigentlich auf ein WSM gehofft.... War aber anscheinend zu schwer zu besorgen:(
 
Meine Fresse, hast Du den Laden ausgeraubt?
Da musst Du ja mindestens 2 Mal täglich grillen, damit Du alles verbraucht bekommst. Hast Du vor einen Gastrobetrieb zu gründen? :respekt:
 
Zurück
Oben Unten