• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der perfekte Burger...

Na, wenn er meint :lol:
Für mich wäre es nicht der perfekte Burger.
Zu viele Zutaten im Patty, Chipotle sauce wäre mir zu scharf und ich würde Cheddar statt Camenbert nehmen.
 
Der perfekte Burger hat, n Rind/Schwein-Patty, oben und unten das Bun, dazwischen BBQ-Soße, aufs Patty kommt Käse, VIEL Käse! Und über den Käse kommen Tintenfischringe. DAS ist DER PERFEKTE Burger!
 
Rind und Schwein -> Frikadellenbrötchen.
Tintenfischringe? Dann aber eher den "New Orleans" von der Cheese&Burger mit Shrimps.
Und BBQ-Soße...naja...

Ich glaube, "PERFEKT" liegt im Auge des Betrachters...
 
Sie haben diese oder letzte Woche einen Test gemacht, habe vorher noch nie was von der Formel gehört.
Viele haben am Anfang gesagt das kann man nicht berechnen, das Ergebnis es hat allen geschmeckt.

Geschmeckt heißt aber nicht das es der beste Burger für jeden ist.
Ich mache meinen Burger wie ich lust habe und auf was ich gerade Hunger habe.
Denke es macht mehr Sinn wenn sich die Wissenschaftler nicht damit beschäftigen, wenn es mehr Sinnvolles geben würde was man berechnen könnte z. B. eine Formel die mir meine Abgase des Dieselmotors richtig berechnet ...
 
Zurück
Oben Unten