• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Puszta-Burger

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heut mal was neues gebastelt. Ich nenne ihn Puszta-Burger, weil eben mit Paprika, Zwiebel, Knoblauch und Ajvar als Soße. Natürlich darf Cheddar und Bacon nicht fehlen ;-)
Die Kombi Zwiebel-Paprika kann ich nur Empfehlen :thumb2:
20200404_170445.jpg
20200404_171343.jpg
20200404_172712.jpg
20200404_173053.jpg
20200404_173116.jpg
20200404_173146.jpg
20200404_173156.jpg

Der Chef is zufrieden und gönnt sich noch einen :-) warum die Zwiebeln auf den Bildern so schwarz aussehen weis ich nicht, sie waren jedenfalls nicht Verbrannt. Ich schwör.
20200404_162213.jpg
20200404_175937.jpg
 
Toller Burger, Hätte den auch mit schwarzen Zwiebeln gegessen :-)
 
Fescher Burger :thumb1:
Wie warst du mit den Patties zufrieden
Die Patties waren nicht schlecht, kann man schon mal machen. Aber vom Hocker haben sie mich auch nicht gerissen, normalerweise bevorzuge ich selbst geformte aus frischen Hack
 
Sehr feine Burger-Variante!

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Moin Lothar,

der Puszta-Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 
WOW, ..der hats in sich,...und das "Edelherb" hab ich derzeit auch zu Haus.......
 
Super Burger und dann noch mein Lieblingsbier dazu ... Perfekt :thumb1:
 
Moin Lothar,

schöner Burger!
 
Servus Lothar

sehr schöne Burger :messer: und das Edelherb als Beilage trifft genau meinen Geschmack :beercheers:
 
Das sieht lecker aus! Top!
 
Zurück
Oben Unten