• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Ramster

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hoffe das klappt mit den Bildern.

Natürlich die falschen Bilder
 

Anhänge

  • HBO1.jpg
    HBO1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 374
  • HBO2.jpg
    HBO2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 308
  • HBO3.jpg
    HBO3.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 277
  • HBO4.jpg
    HBO4.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 278
  • HBO5.jpg
    HBO5.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Flammkuchen aus dem Ramster

Erster Flammkuchen aus dem Ramster:
Flammkuchen1.jpg

Elsässer Art

Flammkuchen 2.jpg


Flammkuchen süß.jpg


Flammkuchen süß geschnitten.jpg

Süßer, Apfelscheiben, Rosinen,Zimt und Zucker. Calvados hatte ich so getrunken:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumenhoch: ...

Probier mal die Äfpel durch einen Gurkenhobel zu jagen ... ohne Schale.
Das läßt sich besser kauen und der Flammkuchen wird schneller gar.



:_prost1:
 
:daumenhoch: ...

Probier mal die Äfpel durch einen Gurkenhobel zu jagen ... ohne Schale.
Das läßt sich besser kauen und der Flammkuchen wird schneller gar.



:_prost1:

Hihi, sowas hat meine Göga auch gesagt:grin:

Nächstes mal !!! Aber schööööön sieht er aus und die Äpfel waren "al Dente":grin:
 
Zurück
Oben Unten