und zwar ins Oberpfälzische Grafenwöhr.Anlässlich einer Feier in der Familie wurde ich gebeten den Bunkergrillrost mitzubringen.Die selbstgemachten Pfannen waren sehr lecker, entschuldigt die Jehova, aber es waren ausgesprochene "Laien" am Werk.Ich war nur für die Bilder angestellt...


