• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Rost geht auf reisen...

Andi76

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
und zwar ins Oberpfälzische Grafenwöhr.Anlässlich einer Feier in der Familie wurde ich gebeten den Bunkergrillrost mitzubringen.Die selbstgemachten Pfannen waren sehr lecker, entschuldigt die Jehova, aber es waren ausgesprochene "Laien" am Werk.Ich war nur für die Bilder angestellt...

2767_imgp5665_1.jpg

2767_imgp5667_1.jpg

2767_imgp5669_1.jpg
 
Ich sagte: "Man schütte zuerst etwas Öl auf die Schalen", aber wie gesagt , alles Laien :(
 
:lol: natürlich LAIEN, deitsche Sprache schwöre Sprache
 
"Amateure" wäre vielleicht eindeutiger gewesen.
Nix für ungut und schönen Tag.

:ks:

Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten