• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Sauerländer traut sich endlich....

Christian_Arnsberg

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So meine Damen und Herren,

Es ist so weit, ich traue mich endlich mal an mein erstes PP...
Samstag Abend ist die GöGa nicht da und die Zeit lässt es zu.
Kohlen sind gekauft, das Fleisch hole ich Freitag frisch vom MMV.

Samstag heisst es dann nach der Meisterschule alles aufbauen und gegen
20-21 uhr gehen die Kohlen an. Nen wenig bammel hab ich schon beim ersten mal. Ich hoffe das morgen mein Maverick endlich kommt.

Falls noch jemand warme Worte hat oder gar Lust mir zur Seite zu stehen,
Immer raus damit.

In diesem Sinne, bis spätestens Samstag, ich versuche alles mit Bildern zu begleiten. :kugel:
 
Drück dir alle Daumen :thumb1:
 
Öhm...gute Frage. Scheint so :-) wie heisst er denn weiter? Sollte ich da mal hin fahren?
 
Da fällt mir noch ne Frage ein: Ich wollte ca 2,5kg auflegen. Komme ich da mit einem Kohlering hin oder muss ich nachlegen?:hmmmm:
 
Kommt auf deine Kohle, Außentemperatur, Wind und letztlich deinen Nacken an...
Ein PP verzeiht viel. Im Zweifel nimmst du es runter und legst Kohle nach.

LG Markus
 
Kohlen sind die guten Grillis, die Themp am Samstag wird wohl nicht so hoch sein laut Wetterbericht. Wind ist kein Problem, alles überdacht und keine Windecke. Also mein Angebot steht, wenn jemand mitmachen bzw helfen möchte..Bier ist da und für den Zeitvertreib ist auch gesorgt :-)
 
Sehr nett von dir aber leider etwas weit weg. Da kann man online dabei sein...

Leg nen Ring mit zwei oben und zwei unten, der müsste fast reichen.
 
Sehr nett von dir aber leider etwas weit weg. Da kann man online dabei sein...

Leg nen Ring mit zwei oben und zwei unten, der müsste fast reichen.

Danke für den Tipp, das hilft mir schon mal weiter.
Sollte ich die unten dann legen und die anderen oben drauf? :cook:
 
ImageUploadedByTapatalk1352919535.490796.jpg


Ungefähr so...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1352919535.490796.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352919535.490796.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 326
Der Christian heißt Wirth und hat seinen Laden in der kirchstrasse in oeventrop.
Wenn du da hingehst sag ihm bitte ganz ganz liebe Grüße von Heiko brath aus Karlsruhe......

Ich kenn leider nur einen Thomas....

Aber gibts den Wirth nicht auch in Arnsberg?
 
Ich bleib mal dran und freu mich auf Samstag....!

LG Markus
 
Bei Problemen entweder hier im Fred oder per PN...
 
Zurück
Oben Unten