• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der schnelle Feierabendburger

Ruprecht

Veganer
Ich versuche mich auch mal an so einem Thema hier. Der eine oder andere ist davon sicher unterwältigt, aber ich hatte Spaß am Zubereiten und geschmeckt hat es sehr gut. Ich wünschte, ich hätte schon viel früher den Platz für einen Gasi gehabt. :-)

Formatierungsfehler bitte entschuldigen, pappsatt auf dem Sofa liegend mit dem Telefon erstellt.

Vorbereitet mit der Burgerpresse, ca. Viertelpfünder:
20190515_184546.jpg


Leider das einzige Bild auf dem Grill, ich gelobe Besserung:
20190515_185153.jpg


Im Zusammenbau:
20190515_190816.jpg


Gefechtsbereitschaft hergestellt:
20190515_190825.jpg


Erster Feindkontakt:
20190515_190924.jpg


Sieg auf ganzer Linie:
20190515_192204.jpg
 
Der eine oder andere ist davon sicher unterwältigt
Also ich nicht! Es muss nicht immer total abgehoben oder aufwändig sein.

Bin mit meinen Kollegen (7 Mann in der Abteilung, davon 6 Griller) einig darüber, dass das geilste immer noch eine spontane Bratwurst im Brötchen ist :woot:
Klar, Pulled Pork, Flank-Steak oder Pizza aus dem OHG oder sonst was, sind auch immer sehr gut. Aber mal ehrlich: Wie viele Leute können noch ne schön knackige Wurst grillen die auch noch saftig ist?
 
Ist doch gut gelungen Dein Thema und die Burger sehen auch sehr gut aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schön das du dich an einen Bericht gewagt hast, klasse.

:thumb2:

Sieht alles gut aus obwohl mich das letzte Bild etwas verstört.... Besteck ????

Aber Teller schön leergegessen, also alles richtig gemacht.
:D
 
Die einfachsten Gerichte sind manchmal auch die besten und ich wäre froh, wenn ich jetzt so einen "einfachen" Burger hätte :P
 
Ich hätte dann aber doch noch ne Frage: Warum lässt Du den Käse nicht auf dem Grill etwas mehr zerlaufen statt nur die Scheiben beim Zusammenbau auf die Parties zu legen? Mir persönlich wäre das etwas wenig zerlaufen. Aber jedem nach seinem Geschmack...

Ansonsten absolut gelungen. Alles drin, was man zum Leben braucht!
 
Ich hätte dann aber doch noch ne Frage: Warum lässt Du den Käse nicht auf dem Grill etwas mehr zerlaufen statt nur die Scheiben beim Zusammenbau auf die Parties zu legen? Mir persönlich wäre das etwas wenig zerlaufen. Aber jedem nach seinem Geschmack...

Ansonsten absolut gelungen. Alles drin, was man zum Leben braucht!

Hatte sie auf dem Grill mit drauf, aber zu spät. Erst während des indirekten Ziehens draufgelegt. Wollte die Patties dann aber auch nicht zu lange drauflassen. Beim nächsten mal nutze ich schon die direkte Phase der Unterseite mit.
 
Ah, ok. Dann sind wir uns ja doch einig.

Ich glaub, ich muss morgen unbedingt beim Metzger vorbei und Hackfleisch holen... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten