• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Sonntag mit unserem Baby...Bilder der Geburt

Nullahnung

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

die Spedition hätte morgen (Montag) unser Baby geliefert, aber das war uns definitv zu spät. Also haben wir die Geburt eingeleitet und unseren Ofen gestern direkt bei der Spedition abgeholt.
Nachdem in der letzten Woche der Grundstein gelegt wurde, haben wir ihn gestern also auf das Grundgerüst gestellt und den Lack eingebrannt.
Heute wurde er eingeölt und nun wird er eingemauert.
Hierzu die ersten Bilder....
Viel Spaß beim schauen :flash:
 

Anhänge

  • IMG_3219.JPG
    IMG_3219.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_3222.JPG
    IMG_3222.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_3333.JPG
    IMG_3333.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_3336.JPG
    IMG_3336.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_3341.JPG
    IMG_3341.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_3344.JPG
    IMG_3344.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_3348.JPG
    IMG_3348.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_3349.JPG
    IMG_3349.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 314
aber klar :tisch:
wir wünschen uns seit Jahren schon so ein Teil und jetzt konnten wir es kaum abwarten...
Leider fehlte uns jetzt ein Stein uns so können wir erst morgen weiter machen. Aber bis zum Wochenende soll unser Baby komplett fertig sein und für Freitag ist die Einweihung geplant.
Bilder folgen noch die Woche...

PS: Danke für den Tip mit dem zu nahe mauern. Werden noch etwas Platz schaffen.

LG
 
Zurück
Oben Unten