• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Stand steht ....

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier die aktuellen Bilder...

day2-1.jpg


day2-2.jpg


day2-3.jpg


day2-4.jpg


day2-5.jpg


day2-6.jpg


day2-7.jpg


day2-8.jpg


day2-9.jpg


day2-10.jpg


day2-11.jpg


day2-12.jpg


day2-13.jpg


day2-14.jpg


day2-15.jpg


day2-16.jpg


day2-17.jpg


day2-18.jpg


day2-19.jpg


day2-20.jpg


:gs-rulez:
 
Ich drück die Daumen das das Wetter noch etwas besser wird - zumindest trocken
 
Hallo Jungs
dann viel Glück und gutes Wetter.
Ich schau morgen auch mal vorbei.
mfg frosch2r

:gs-rulez:
 
Und immer daran denken - nur Weicheier brauchen Sonne zum Grillen :grin:

Viel Erfolg
bbq4you
 
mensch was ist das denn für ein scheiss wetter in dland , da schick ich euch doch mal sonne und viel glück ! petri heil wie wir griller sagen ---
 
mensch was ist das denn für ein scheiss wetter in dland , da schick ich euch doch mal sonne und viel glück ! petri heil wie wir griller sagen ---

Das mit der Sonne scheint wohl zu klappen. Ich habe eben bei Wetteronline nachgesehen. Gotha für morgen sonnig/bewölkt, Höchsttemperatur 14 Grad - aber kein Regen. (Mal sehen ob die recht haben)
 
also hier mmir in berlin schüttet es schon seit der nacht durch....
bin ja mal gespannt wie es bei euch weiter geht.

is dieses jahr wieder nen bericht im TV?
wenn ja welcher sender und zeit?

grüße aus dem nassen berlin
 
Neues aus Gotha...

day2_2-1.jpg


day2_2-2.jpg


day2_2-3.jpg


day2_2-4.jpg


day2_2-5.jpg


day2_2-6.jpg


day2_2-7.jpg


day2_2-8.jpg


day2_2-9.jpg


day2_2-10.jpg


day2_2-11.jpg


day2_2-12.jpg


day2_2-13.jpg


day2_2-14.jpg


day2_2-15.jpg


day2_2-16.jpg


day2_2-17.jpg


day2_2-18.jpg


day2_2-19.jpg


day2_2-20.jpg


day2_2-21.jpg


day2_2-22.jpg


day2_2-23.jpg


day2_2-24.jpg


day2_2-25.jpg


day2_2-26.jpg


day2_2-27.jpg


day2_2-28.jpg


day2_2-29.jpg


day2_2-30.jpg


day2_2-31.jpg


day2_2-32.jpg


day2_2-33.jpg


day2_2-34.jpg


day2_2-35.jpg


day2_2-36.jpg


day2_2-37.jpg
 
Ich schalte Euch mal die Sonne an:

:sonne:
 
braucht ihr noch was???

Ausser besserem Wetter...

Ich hoffe das Wetter online recht hat.
 
Bin ich soooooooooooo neidisch!:blubb:
Da ist schon mal eine Grillmeisterschaft 15 km von meinem Heimatort entfernt, und ich sitz hier 360 km weit weit weg und kann leider nicht kommen.

Kack die Wand an!
 
Das Wetter kann nur noch besser werden...

Viel Erfolg !!!
 
TOI TOI TOI - wir drücken Euch ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten