• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Stift

stift

Militanter Veganer
Hallo an alle,

wir sind die neuen.

Da wir mit Bullrich verwandt sind, konnte es ja nicht anders kommen, dass wir uns hier auch anmelden.

Gegrillt haben wir ja schon immer gerne, aber jetzt werden wir von einem Profi eingelernt.

Samstag war schon mal der erste Lehrtag.... (siehe Bilder http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grilleinweihung-bei-maeusles-schwester.104034/ )

Zu uns:

Sven und Nadine
beide 22 Jahre
Wohnen in Kist


.........auf ein gutes Grillen.......


Grüße
 
Hallo stift,
schau doch mal bitte hier: Der Stift. Da wirst Du fündig!
 
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...viel Spaß dabei... :P







:saufen3:
 
stift schrieb:

Da wir mit Bullrich verwandt sind


Ihr müsst Euch nicht entschuldigen.

Ihr könnt ja nix dafür!


Spass beiseite

Herzlich Wilkommen
 
Guten Morgen Sven und Nadine,
eure Einweihungsbilder habe ich schon bewundert.
Klasse Pics.
Dann sag ich herzlich Willkommen und viel Spaß euch beiden :prost:
 
"Guude" aus Südhessen
und herzlich Willkommen.

Gruß und :prost:

Worschd
 
Herzlich willkommen!
Endlich mal wieder ein paar Franken :prost:

Gruß
Friedi
 
Zurück
Oben Unten