Hallo an alle,
wir sind die neuen.
Da wir mit Bullrich verwandt sind, konnte es ja nicht anders kommen, dass wir uns hier auch anmelden.
Gegrillt haben wir ja schon immer gerne, aber jetzt werden wir von einem Profi eingelernt.
Samstag war schon mal der erste Lehrtag.... (siehe Bilder http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grilleinweihung-bei-maeusles-schwester.104034/ )
Zu uns:
Sven und Nadine
beide 22 Jahre
Wohnen in Kist
.........auf ein gutes Grillen.......
Grüße
wir sind die neuen.
Da wir mit Bullrich verwandt sind, konnte es ja nicht anders kommen, dass wir uns hier auch anmelden.
Gegrillt haben wir ja schon immer gerne, aber jetzt werden wir von einem Profi eingelernt.
Samstag war schon mal der erste Lehrtag.... (siehe Bilder http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grilleinweihung-bei-maeusles-schwester.104034/ )
Zu uns:
Sven und Nadine
beide 22 Jahre
Wohnen in Kist
.........auf ein gutes Grillen.......
Grüße


