• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Teller-Thread (damit auch professionell angerichtet werden kann)

Ich kann nochmal nachgucken, denke aber, da es ein „professionelles“ Besteck ist, sollte das kein Problem sein.
Meine „guten Sachen“ wasche zwar mit der Hand, aber das ist meine Macke :rolleyes:

Meine Bestellung bei Cutipol dauerte 5 Tage, mit WE dazwischen. Von Portugal bis in meinen Händen mit DHL Express gerade 24 Stunden, besser geht’s nicht!

Ist hier das Gleiche.
Das Edelstahl Cutipol geht in den Geschirrspüler, das aus Gold wasche ich per Hand.
Verschickt wird aus Portugal immer per DHL Express. Das ist oftmals schneller da als per Hermes innerhalb Deutschlands.
 
Tatsächlich sehr flott. Heute bestellt, bezahlt und bereits im Flieger nach Köln. Hab auch ein paar schöne Stäbchen dazu bestellt, weil wir Montag mit Freunden Sushi essen wollen.. und das innerdeutsche Paket mit frischem Wasabi, das heute zugestellt werden sollte, wurde beschädigt und wird nun nachverpackt.. was bei DHL leider zwischen einem und unendlich vielen Tagen dauern kann :lol: .
 
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Tipp wo man bestimmte, nicht mehr produzierte Keramikwaren beziehen kann? Gibt es hier gute web-shops (neben den bekannten Auktionsplattformen und Suchmaschinen) über die man sinnvoll suchen kann?
In meinem Fall ginge es um Espressotassen Rossi von Walküre, ich finde die einfach nirgends mehr, weder auf Auktionsplattformen noch sonstwo im Netz...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :)

Danke und noch einen entspannten Feiertag,
Wolfgang
 
@W-K Wenn du die ersten 3 Seiten aller Suchmaschinen durch hast, dann würde ich in Kaffeeforen / fb Gruppen / reddit Suchanfragen posten. Irgendjemand hat so etwas immer noch im Schrank stehen.
 
Wenn du die ersten 3 Seiten aller Suchmaschinen durch hast,
Ich habe die ersten 15 Seiten durch :D
Und ich wollte mich eigentlich nicht auch noch in einem Kaffeeforum anmelden (ist mir dieses Forum doch schon zu teuer), aber wahrscheinlich führt eher kein Weg daran vorbei...

Danke für Deine Antwort!

LG
Wolfgang
 
hat jemand zufällig einen Tipp wo man bestimmte, nicht mehr produzierte Keramikwaren beziehen kann ... neben den bekannten Auktionsplattformen und Suchmaschinen
Meine Erfahrung ist, dass Geduld der Schlüssel ist. Ich habe auch schon ein paar mal bestimmte Dinge für die Küche gesucht, die seit Jahren nicht mehr hergestellt wurden. Früher oder später taucht so etwas meist bei (ebay) Kleinanzeigen o.ä. auf, man muss nur warten können. Einmal pro Monat googlen hilft, auch wenn es ein Jahr oder mehr dauert,


ich wollte mich eigentlich nicht auch noch in einem Kaffeeforum anmelden
😱
Bevor du dich im Kaffee-Netz anmeldest, solltest du schon mal prophylaktisch einen Termin bei einem Psychologen deines Vertrauens buchen. Falls du aber auf verbale Erniedrigung stehst, bist du da genau richtig aufgehoben. :D
 
Meine Erfahrung ist, dass Geduld der Schlüssel ist.
Davon hab ich aber nur so wenig, ich hätte die Tassen gerne lieber sofort :ranting:
Na gut, werde also versuchen regelmäßig zu suchen.
Danke aber trotzdem!

Liebe Grüße,
Wolfgang

P.S. Vor einer Anmeldung im Kaffeeforum habe ich Angst, das treibt mich bestimmt in den finanziellen Ruin, eigentlich bin ich auch glücklich mit meiner Ceado E37S und der Profitec Pro 500 :-)
 
Zurück
Oben Unten