• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Texaner Blackforestbbq

hollowman01

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss
was mit dem Texaner ist. Habe fast 12 Monate nichts mehr
von ihm gelesen. Weder auf seiner Homepage, noch bei Facebook, etc.

Viele Grüße
 
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
Habe auf seiner HP unter den Events den Hinweis gefunden dass er bis September im Ausland ist.
Was offen für mich ist, ob es für den letzten September (2014) oder den kommenden war.
 
Die Rock 'n BBQ sind auch von der Bildfläche verschwunden. Wir haben ihre Videos immer gerne gesehen.
 
In der letzten Fire&Food von 2015 war zumindest ein mehrseitiger Bericht zum Wursten mit Taurel.
 
Den "Blackforest Texaner" hat es weiter nach Australien gezogen. Beim letzten Besuch seiner Internetseite kam irgendwo der Hinweis das die Seite demnächst gelöscht wird. Leider finde ich es nicht mehr. Es war glaube ich ein pop up.
 
Screenshot-71.png
 

Anhänge

  • Screenshot-71.png
    Screenshot-71.png
    52,2 KB · Aufrufe: 2.422
Zurück
Oben Unten