• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ultimate DO ist da...

Der Euleman

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde und DOfreunde!!

Heute ist mein Ultimate DO gekommen. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hier ein paar Pic´s.

Noch in seiner Verpackung.

CIM0574.jpg



Und ausgepackt.

CIMG0575.jpg



Jetzt suche ich noch nach einem Einweihungsgericht!!!

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen!!!

Danke schon mal....

Der Euleman!!!
 
Im Grunde geht da alles.

Deckel drauf und Hitze dran. Fertig :D

:DO::DO::DO:
 
Auf Wunsch noch 1paar Pic´s...

Hallo Master-Sir-Buana.
Ich glaube die sind besser geworden,

Oder hast du einen Wunsch für die Perspektive???

CIM0577.jpg


CIM0578.jpg


CIM0581.jpg


Sag bitte nicht ich soll meinen Kater in den DOpf hauen!!!
 
Den brauche ich auch noch, woher hast Du ihn?
 
@ berndfricke...

Den hab ich bei e-bay geschossen.

Der Laden heißt "fiffiger". Da habe ich auch meine 4 anderen DÖpfe gekauft.
Bin noch auf der Suche nach einem 8er DO. Den gibt es aber leider nicht von Lewis&Clark. Aber meine anderen sind da her. Na vielleicht bringen sie ja nochmal einen auf den Markt.
Gruß Der Euleman:fleißig:
 
Ja Moin....

Jepp der sieht gut aus...

Zur Erstbefeuerung bin Ich am Start!
Also dann kauf genug :bier:
damit das mit der Do-einweihung auch klappt..

Ich habe Hunger !!!!!!

sy.8-)
 
Schichtfleisch???

Dann fahr beim Schlachter vorbei. Kohle teilen wir. Ich bringe den 10er DOpf mit und 6 Weizen.... Für jeden 2. Und keine "ICH DARF NICHT AUSREDE!!!" Heut trinkst DU auch 2... :motz:
 
Was ist das für ein "Ding" in der Mitte. Alle DO, die ich bei 3-2-1 meins sehe kommen auch ohne aus?
Was kann das Teil, was andere nicht können?
 
Da kommt noch zusätzlich Rauch mit rein, was ein normaler Dutch nicht kann ;)

unten die Kartoffeln

CIMG0376.JPG


Rost drauf

CIMG0378.JPG


Putenkeule oben drauf

CIMG0379.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Harry!!!

Das ist doch schon mal ein Anreiz. Aber statt Pute werde ich wohl was "Schweinisches" nehmen.

Ich muß das Ding jetzt auch bald testen.

Ich glaub Ostersonntag ist bei mir TESTTAG....


:thumb1:
 
Was steckt denn da in der Keule? Ne Reißleine für den Fallschirm, Kabel für den Sprengstoff (Hühnerfrikasse)? o_0
Der DOpf hat ja sogar ne Aussparung dafür :O

EDIT:
Ok...man lernt nie aus. Es ist anscheinend ein Grillthermometer. Ich kannte bisher nur die Dinger mit der Analoganzeige die man im Ofen in den Braten steckt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten