• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Unterfranke stellt sich vor

Harry G.

Militanter Veganer
Hi,
nachdem ich den falschen Weg eingeschlagen habe und erst im Forum nach Erfahrungen gefragt habe, möchte ich das schnell berichtigen und mich vorstellen.
Ich werde Harry gerufen und bin 53 Jahre alt.
Ich bin seit 30Jahren auf der Straße als Berufskraftfahrer/ Busfahrer unterwegs.
Zu mir gehören noch 3 Sargnägel;) (6,8 und 15) und meine Frau.
Ich grille mit Kohle eigendlich schon viele Jahrzehnte, allerdings nur das 08/15 Futter wie Steak, Würste und Hähnchenkeulen.
Nun haben wir beschlossen, das damit nun Schluss ist und anspruchsvoller gegrillt und ausprobiert wird.
Ich habe nun schon eine ganze Weile mit meiner Frau überlegt und auch die leckeren Rezepte hier durch gelesen, was wir grillen wollen.
Nun ging es an die Auswahl des Grill's im Gas Bereich und ich habe mich nun nach vielen Recherchen, Testberichten und Beiträgen auf einen BK Baron S590 eingeschossen. Uns ist der Heckbrenner und Drehspieß wichtig.
Natürlich haben auch wir ein gewisses Budget das inklusive dem ersten Zubehör nicht überschritten werden sollte.
Aber wir freuen uns nun auf den neuen Grill, der in ca. 3-4 Wochen bei uns einzieht und gute Dienste leisten darf.
Ich reue mich auf Euch, euere Erfahrungen, Tipps und Tricks und besonderst auf die leckeren Rezepte:thumb1:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Servus aus dem LK Kitzingen - wo kommst du denn her?

LG
lorenz

Servus, ich wohne in Moos. Ist in der Nähe von Giebelstadt

Ja ein kleiner Ort, da bin ich früher jahrelang durchgefahren auf dem Weg zur Arbeit. Und da kam ein Basketballer her, der früher mit dem Dirk Nowitzki gespielt hat.

Herzlich willkommen und beste Grüße auch aus Osthessen!

Hallo herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Habe auch einen BK Baron 490 und es macht uns riesigen Spaß damit. Mit dem Grill ist es irgendwie so wie mit den Mädels, man sieht ihn und dann ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles andere stellt sich erst hinterher her raus.
Wünsche euch viel Spaß hier.
Gruß Cooky :D:D:D

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen hier im Forum :prost:

willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
viel Freude dann mit dem Neuzugang :thumb2:

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)

Und Glückwunsch zum Sportgerät - damit wirst du viel Spaß haben! :D

Zurück
Oben Unten