• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Vorhof der Eifel grüßt .

Euskirchner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Einen Netten Gruß vom Rande der Nordeifel (Euskirchen) an die Grillgemeinde dieser Welt.
Nach dem ich schon ein paar Rezepte hier entnommen habe kam der Entschluss nahe sich diesem geselligen Grillervolk anzuschließen und hier etwas mit zumachen.
Ein wenig an Hardware ist schon vorhanden und wird meist im Selbstbau erweitert.
(Smokinator, Pizzaring, Russenspießaufsatz etc.)als Erweiterung für die 57’er Weberkugel.
DO und der ganze Kleinkram von dem Mann glaubt es zubrauchen.

Gruß @all

Hans
 
Und beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Hans und ein herzliches Willkommen im Forum von Mary aus Düsseldorf! :Rothaarig1:
 
Hallo Herr Nachbar,
auch ich (kommend aus der Nähe von Zülpich) heiße dich hier herzlich willkommen.
Und achte darauf was Wombads schreibt, es stimmt!!! Mit der Zeit will Mann immer mehr.
Man kommt hier schon auf verrückte Ideen.
Aus diesem Grunde viel Spass.:tisch:
 
Zurück
Oben Unten