N´abend zusammen.
Heute Nachittag stellte sich spontan die Lust auf einen Burger ein.
Beef-Patties liegen im Eis, da war mir aber heute nicht nach. Also mal was mit Schwein probieren.
Auf zum MdV.
Erstmal Schweinehack wolfen lassen. Und jetzt? Bisschen dürftig.
Aber ich hatte Glück. Die fette grobe hatte heute keine Berufschule sondern lag in der Theke.
Mist. Keine Zeit zum Buns backen. Kurz noch zum Edeka. Müssen heute halt Toasties reichen.
Gleich noch ne Packung Bacon eingesackt.
Nach ein wenig Vorbereitung kann die heilige Dreischweinigkeit beginnen.
Patties "nach Art einer Frikadelle", grobe Bratwurst und Bacon.
Ab auf´s Rost.
Die nächtsten Protagonisten betreten das Spielfeld.
Auf der Zielgeraden.
Ab in´s Warme.
Bis auf SCMS und Käse keine weiteren Zutaten die von den 3 Schweinen ablenken könnten.
Die Toasties gehen wirklich nur als absolute Notlösung.
Deutlich besser als die Burgerbrötchen-Pappen aber Welten von selbstgebackenen entfernt.
Den 2ten habe ich dann noch mit Salat, Gurke, Tomate und einer Barbeque-Honig-Sauce von Barteroder belegt.
Auch sehr gut, der puristische war mir heute aber doch lieber.
Einfach "A Whole Lotta Pork"!
Alles in allem ein empfehlenswerter Burger der mit Sicherheit wiederholt und verbessert wird.
Horrido,
Markus
Heute Nachittag stellte sich spontan die Lust auf einen Burger ein.
Beef-Patties liegen im Eis, da war mir aber heute nicht nach. Also mal was mit Schwein probieren.
Auf zum MdV.
Erstmal Schweinehack wolfen lassen. Und jetzt? Bisschen dürftig.
Aber ich hatte Glück. Die fette grobe hatte heute keine Berufschule sondern lag in der Theke.
Mist. Keine Zeit zum Buns backen. Kurz noch zum Edeka. Müssen heute halt Toasties reichen.
Gleich noch ne Packung Bacon eingesackt.
Nach ein wenig Vorbereitung kann die heilige Dreischweinigkeit beginnen.
Patties "nach Art einer Frikadelle", grobe Bratwurst und Bacon.
Ab auf´s Rost.
Die nächtsten Protagonisten betreten das Spielfeld.
Auf der Zielgeraden.
Ab in´s Warme.
Bis auf SCMS und Käse keine weiteren Zutaten die von den 3 Schweinen ablenken könnten.
Die Toasties gehen wirklich nur als absolute Notlösung.
Deutlich besser als die Burgerbrötchen-Pappen aber Welten von selbstgebackenen entfernt.
Den 2ten habe ich dann noch mit Salat, Gurke, Tomate und einer Barbeque-Honig-Sauce von Barteroder belegt.
Auch sehr gut, der puristische war mir heute aber doch lieber.
Einfach "A Whole Lotta Pork"!
Alles in allem ein empfehlenswerter Burger der mit Sicherheit wiederholt und verbessert wird.
Horrido,
Markus