• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Würstchen-Testvergleich von Chip

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die sollen Chips testen, da sind die näher dran.

Universaldilettanten

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob schon ein anderer Sportfreund (m, w, d) diesen Bericht gesehen hat:

https://www.chip.de/news/Grillwuers...e-die-Finger-lassen_184307212.html?layout=amp

Ok, vom Durchschnittsgriller dürften wir uns abheben und ich bezweifle, dass tatsächlich jeder von uns diese Jahresration an Wurst vertilgt. Da gibt es ja noch ein, zwei andere Sachen vom Rost...
markenwürstchen.....lol....bei metzgerwürsten hab ich das problem nicht ....
aber wieso denken alle eigentlich beim grillen nur an würste, steak oder gemüse ??...

na sicher doch.....oder was glaubst du frisst das fleisch vor dem grillen ?...lach...

Die sollen Chips testen, da sind die näher dran.

Universaldilettanten
Das denkst aber auch nur Du 🤪
Hab noch kein Thema gesehen, bei dem diese Blatt kompetent wäre. Ist so, wie beim Focus …

Autsch. Schuster - bleib bei deinen Rappen...

Ich kaufe meine Würstchen beim MmV. :cook:

Für diejenigen, die nur die (irreführende) Überschrift gelesen haben:
Chip.de berichtet über einen Grillwürstchen-Test von Ökotest (und die Bewertungskriterien von Ökotest unterscheiden sich manchmal doch ein wenig von den Maßstäben, die andere anlegen...)

Zurück
Oben Unten