• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerGrilltester testet Grills

DerGrilltester

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe mir vor kurzem diesen Grill gekauft und dazu mal ein kleines Video gedreht.
Ein weiteres Video dazu folgt.

Gruß
DerGrilltester

 
Hallo,

Ich habe Heute das zweite Video zum Landmann Triton 2.0 eingestellt.
Darin wird unter anderem auf die Größe des Garraumes, die Hitzeverteilung und die Zubehörmöglichkeiten eingegangen.
Schaut es euch einfach mal an!!

Gruß
DerGrilltester

 
Du hast mich überzeugt. Direkt 2 Tritons und 2 Rollen Alufolie geordert. Dank des Optimierungstricks, der im übrigen die Garantie vollständig zum Erlöschen bringt, ist das eine wahre Pizzamaschine.
 
Denn der Pizzastein entzieht dem Pizzateig aus der Randschicht die Feuchtigkeit...

::hmmmm:

Mir konnte bis jetzt noch nie einer plausibel erklären, wie ein mehrere Hundert Grad heißer Stein Feuchtigkeit
aufnehmen können soll, versuche Du es bitte mal;)
und warum nur in der Randschicht und nicht vollflächig?

Der Pizzastein hat den einzigen Vorteil das er, wenn die Pizza eingeschossen wird, nicht schlagartig auskühlt,
sondern durch die Wärmespeicherfähigkeit temperaturstabil ist.


Du hast mich überzeugt. Direkt 2 Tritons und 2 Rollen Alufolie geordert. Dank des Optimierungstricks, der im übrigen die Garantie vollständig zum Erlöschen bringt, ist das eine wahre Pizzamaschine.

:ballballa::ballballa::ballballa::ballballa:
 
Zurück
Oben Unten