1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

DerNeue stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von derNeue, 25. Juli 2010.

1. derNeue

derNeue Vegetarier

Hallo,

ich lese schon länger und gerne mit und habe nun endlich auch ein vorzeigbares Grillgut fototgrafiert.

Zu meinem 40. Geburtstag habe ich einen Chargriller ,:smoker: von uns liebevoll "Emma" genannt, bekommen. Seitdem bin ich Sonntags am experementieren.

Zur WM gab es am Finaltag diesen Schweineschulterbraten. Er wurde als Roulade aufgeschnitten, mit Tapenade bestrichen und als Rolle mit Bacon umwickelt.
    Wir fanden ihn super lecker.

Z.Zt. hockt das Hähnchen auf dem Lidl-Hocker in Emma :essen:

2. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen aus Wangen

3. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin derNeue,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

4. Highländer

Highländer . 5+ Jahre im GSV

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann

5. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein guter Anfang deine Bilder. Hoffentlich kommt da noch mehr. :bilder:

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:

6. derTexaner

derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

yummi! geiler Bilder!
    und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:

7. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden