• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Des Neulings erste Gehversuche...

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Nachdem wir nun nach einem Umzug in einen Wohnung mit Garten endlich auch die Möglichkeit zum Grillen haben bin ich schon fleißig am Üben. Hier daher meine ersten Putenspieße:

Auf verschiedene Art marinierte Spieße...
P1010587.jpg


...kommen auf den Grill...
P1010591.jpg


...und nach einigen Minuten so wieder runter.
P1010594.jpg


Meiner Liebsten und mir hats sehr gut geschmeckt, aber den "Restespieß" mit dem Gemüse hätt ich mir sparen können....

Soweit mal zu meinen ersten Gehversuchen in dieser Sportart. Ich werd euch mit weiteren Berichten auf dem Laufenden halten - vielleicht erkennt man dann auch eine "Lernkurve" :-)

LG
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo,

schönes Sportgerät,

da wirst Du viel Spass mit haben.

Wenn ich Dir nen Tip geben darf grille die Spiesse scharf an und dann fahr die Temperatur runter und entkoppel den Rost mit nem Kuchengitter oder ähnlichem und lass die Spiesse darauf garziehen.

:prost:
 
OP
OP
Ceterum Censeo

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Besten Dank für den Tipp. Werd ich beim nächsten Mal probieren.

Generell gilt bei mir:
Tipps? Nur her damit! Ich bin nicht beratungsresistent :-)
 
Oben Unten