• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dessert für den nächsten Tag.

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wer kennt das nicht, man erwartet am nächsten Tag Gäste und muss noch einiges vorbereiten, am liebsten schon am Tag bevor das Fest steigt.

Deswegen hier ein Dessert das man man schon am Tag vorher vorbereiten sollte:

6 Portionen:
300 gr Joghurt
300 gr Sahne
Brauner Zucker, Kekse, Schnaps und Beeren

Ich brösel die Kekse sehr klein, heute habe ich Karamelgebäck genommen.
Darauf gebe ich einen EL fruchtigen Schnapss.

Auf die Kekse gebe ich die Beeren, die können auch gerne TK-Ware sein.
Nun schlage ich die Sahne und vermische sie mit dem Joghurt und fülle sie in die Gläser.

Zuletzt gebe ich den brauen Zucker hinzu, nicht zu wenig, die Oberfläche darf ruhig komplett bedeckt sein.
Nun sollte das Dessert bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank.

/-xyqAt-4e-Y0/VPmjPCMFllI/AAAAAAAAHf0/sO6TsB6P_z4/s640/P1050739.JPG

P1050742.JPG


P1050744.JPG


P1050745.JPG


P1050746.JPG


P1050748.JPG


P1050749.JPG


P1050750.JPG


P1050752.JPG


P1050755.JPG
 
Schöne Idee!
Probier ich aus! :beispiel:
 
Zurück
Oben Unten