• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Detailmaße LEX650

northsurf

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich bin flammneu hier und interessiere mich für den Napoleon LEX605.
In meinem Garten habe ich einen gemauerten "Küchenbereich", in dem bisher ein Holzkohleinsatz werkelte.
Nun will ich auf Gas "upgraden", weil zum einen die Kohlvariante nicht recht funktionierte und zum anderen eben so auch indirektes Grillen möglich ist. Muss ich euch ja nicht erzählen. ;-)

Nun suchte ich mir aber im WWW schon die Finger nach folgendem Maßen wund:

a) Breite und Tiefe des Unterschranks
b) lichte Höhe vom Fussboden bis Unterkante der Seitenteile

Diese Maße brauche ich, um festzustellen, ob der LEX650 in meine "Holzkohlenische" hineinpasst, bzw. welche Umbauten nötig wären.

Vielen Dankend viele Grüße,
Sascha
 
ich bin da kein Fachmann

meine aber, dass es die Oberteile auch einzeln, also ohne Unterschränke, zu erwerben gibt.
Vielleicht hilft dies bei Deiner Suche!
 
Auf der Seite der GrillArena stehen doch die Einbaumaße des LEX605 BuildIn, das sollten doch die identischen sein, oder ?
 
Zurück
Oben Unten