• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2009

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo & Moin Moin liebe Freunde der heissen Glut ;o)

Eine Frage:

Weiss jemand ob der GSV auf der im Betreff genannten Veranstaltung auch einen Stand haben wird ?

Da die Meistrerschaft zum Glück ja mal im schönen Norden der Republik ist, will ich dort auf jeden Fall hin fahren.

Danke für Eure Info & Gruss aus Hamburg !

Matthias
 
Aber klar doch,
und alle GSV´ler sind rechtherzlich eingeladen.

Mal im schönen Norden :lol:

Hoffentlich ziehen die bald mal gen Süden :)


Grillschlurch
 
hallo matze,

natürlich ist der grillsportverein auf der deutschen meisterschaft in bremen.
wir freuen uns auf viele gsv ler die vorbeikommen. das gsv team ist auch schon fleissig im vorbereitungsstress. hier ein paar bilders vom letzen vorbereitungstreffen im rödental:


[/img]
1970_p2132568_1.jpg

[/img]
1970_p2132573_1.jpg

[/img]
1970_p2142621_1.jpg

[/img]
1970_p2142623_1.jpg

[/img]
1970_p2142629_1.jpg

[/img]
1970_p2142633_1.jpg

[/img]
1970_p2142635_1.jpg

[/img]
1970_p2142601_1.jpg

[/img]
1970_p2142591_1.jpg
 
Das hört sich doch super an !

Ich bin mal gespannt, wen man dort alles so trifft. Man kennt ja doch schon so einige nette Leutchen vom Namen her...

Ich freue mich schon !

In diesem Sinne bis die Tage !!
 
Moin Mädels,

wenn ich es schaffe, werde ich Euch einen Besuch abstatten :)
Habt ihr dann auch Zeit für ein Stück Kuchen (natürlich selbst gebacken) :-?

Liebe Grüße
Tina
 
Hey Stocki...

gehst Du privat hin, oder bist Du am GSV-Stand tätig ? Oder eventuell in eigener Sache ?

Gruss Matthias
 
Ich werde auch mal vorbeischauen.. :mosh:
 
Wo ist die genau und wann?
Also Ort und Termi.

Danke und Gruß
Dietmar
 
hehe
so wies im moment ausschaut...is ein top 10 platz scho sicher! :D :evil:
haut rein leute und macht uns keine schande....das is mein part! :lol: :lol: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
thx deepseven,

werde mir denTag mal freihalten

Gruß Dietmar
 
Danke, nicht gesehen.

Kurze frage, viel Info gibt das ja nicht da.

Ist das nur zum schauen oder darf man da, gegen entgeld versteht sich, auch mit schlemmen?

Du kannst Dich da für die Jury anmelden

Und hat das Forum auch ein Team?

Logisch

Fragen über Fragen...

NP :)
 
Zurück
Oben Unten