Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, man braucht ein 8-Mann-Team. Bin mir aber nicht sicher. Hab mal gehört, dass die Anzahl der Teammitglieder exakt eingehalten werden muss. Können natürlich auch Mädels sein.
Ich meine, man braucht ein 8-Mann-Team. Bin mir aber nicht sicher. Hab mal gehört, dass die Anzahl der Teammitglieder exakt eingehalten werden muss. Können natürlich auch Mädels sein.
Das stimmt nicht ganz. Zumindest nicht lt. Stand März 2015. Neue Regeln gibts meines Wissens noch nicht...
(Zumindest nicht öffentlich)
Kleiner Auszug:
Ein Grillteam besteht aus mindestens zwei und maximal 10 Personen. Innerhalb des Wettkampfkaros dürfen sich während des Wettkampfes aber maximal 8 Teammitglieder gleichzeitig aufhalten. Jedes Grillteam stellt einen(e) Teamchef(in). Die Kommunikation zwischen Wettkampfleitung und Team läuft nur über den(die) Teamchef(in).
Ein Grillteam besteht aus mindestens zwei und maximal 10 Personen. Innerhalb des Wettkampfkaros dürfen sich während des Wettkampfes aber maximal 8 Teammitglieder gleichzeitig aufhalten. Jedes Grillteam stellt einen(e) Teamchef(in). Die Kommunikation zwischen Wettkampfleitung und Team läuft nur über den(die) Teamchef(in).