• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaften 2009

coolhand

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wie ich gerade im Regionalteil der Zeitung lese, finden am 16. und 17. MAi 2009 in Osterholz-Scharmbeck die Deutschen Grillmeisterschaften statt. http://www.wbqa-germany.com/gbaev/index.php?DGM09
Frage a) ist der GSV vertreten oder ist das eine "geschlossene Veranstaltung der GBA und al sGSVer geht man nicht zur GBA?? (hat was von VVJ... ;) )
Frage b) Das Ganze hat anscheinend so ein Landmann-Geschmäckle... Sind dann ODCs pp. verboten?
 
Natürlich ist da der GSV dabei und alle sind herzlichst eingeladen.

Mehr dazu in Bälde :)
 
Bei mir sind es nur schlappe 430 km.
Mal sehn.. :cool:
 
Also ich habe da schon bei der bekanntgabe Urli angemeldet... :D

Kann ich wieder Wasser schleppen..hihi
 
227 km – ca. 2 Stunden, 6 Minuten

Diesmal muss ich dabei sein. Habe bisher nur drüber gelesen und mir bot sich leider nicht die Möglichkeit daran teilzuhaben.
 
Pfffff...

Katzensprung!

:prost:
 
Papa Mausbär schrieb:
Im März ist ja schon das OT da Oben und im Juni sind wir wieder in deiner Gegend.


Nimm Dir 3 Monate Urlaub, bleib oben, dann sparst Du schon den Sprit....

:lol:

;-)

:prost:
 
hmm mal sehen, ist ja nicht grad um die Ecke. :lol:

Grillschlurch
 
Servus,


kurz gerechnet.


ca 105 bis 110 einfach.

Da wird hoffentlich der Motor warm.


Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
Servus,


kurz gerechnet.


ca 105 bis 110 einfach.

Da wird hoffentlich der Motor warm.


Gruß
Siggi


Bist Du umgezogen??????

:lol:
 
Zurück
Oben Unten